• Jobs Job bei JET Steinbrecher GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- und RWA-Systeme

JET Steinbrecher GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- und RWA-Systeme JET Steinbrecher GmbH Stuttgart Betreuung der Bestandskunden sowie Entwicklung neuer Kontakte zu Dachdeckern, Generalunternehmern, Stahlhallenbauern, Architekten und dem Dachdeckerhandel.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Für Die Gmbh Mit Sitz In Kirchzarten Bei Freiburg Die Für Die Betreuung Unserer Kunden In Baden-württemberg Und Teilen Von Rheinland-pfalz Verantwortlich Ist Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit (m/w) Mit Wohnsitz Im Großraum Stuttgart Als Gebietsverkaufsleiter Tageslicht- Und Rwa-systeme Stuttgart Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestandskunden Sowie Ent­wick­lung Neuer Kontakte Zu Dachdeckern General­unternehmern Stahlhallenbauern Archi­tekten Und Dem Dach­deckerhandel Vertrieblicher Fokus Auf Objekte Im Industrie- Und Gewerbeneubau Sowie Auf Die Betreu­ung Des Fachhandels Aktive Beratung Ihrer Kunden Hinsichtlich Passender Produkte Sowie Erstellung Indivi­dueller Konzepte Eigenverantwortliche Angebotskalkulation Führung Der Vertragsverhandlungen Und Abschluss Von Werkverträgen Nach Vob Regelmäßige Beobachtung Und Analyse Von Markt Und Wettbewerbern Sowie Bericht­erstattung An Den Gesamtverkaufsleiter Ihr Profil: Kaufmännische Oder/und Technische Aus­bildung Mit Nachgewiesenem Bezug Zu Tech­nischen Erklärungsbedürftigen Produkten (erste) Vertriebspraxis Und -erfolge Im Außendienst Sowie Idealerweise Erfahrung Im Baugewerbe Möglichst Gewerk Dach Gute Ms-office- Sowie Idealerweise Auch Navision-kenntnisse Eigenverantwortlicher Von Hoher Eigenmoti­vation Geprägter Arbeitsstil Verbunden Mit Kontakt- Und Abschlussstärke Sowie "kom­pro­missloser" Kundenorientierung Uneingeschränkte Reisebereitschaft Inner­halb Des Verkaufsgebietes Das Bieten Wir: Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Und Produktschulung Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Verkaufsgebiet Das Alle Chancen Zum Persönlichen Erfolg Bietet Sie Sind In Ein Motiviertes Und Erfolgreiches Team Eingebunden Und Werden Professionell Vom Backoffice Unterstützt Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Eines Firmenwagens Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Germany Gmbh Und Co Kg Weidehorst 28 32609 Hüllhorst Www-gruppede Baden-Württemberg Stuttgart Gebietsverkaufsleiter Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsleiter Akquise Kundenberater Kundenservice Vertragsmanagement Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Industrie Bauwesen Baden-Württemberg Stuttgart Gebietsverkaufsleiter Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsleiter Akquise Kundenberater Kundenservice Vertragsmanagement Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Industrie Bauwesen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- Und RWA-Systeme Betreuung Der Bestandskunden Sowie Entwicklung Neuer Kontakte Zu Dachdeckern Generalunternehmern Stahlhallenbauern Architekten Und Dem Dachdeckerhandel Stuttgart Baden-Württemberg Stuttgart Gebietsverkaufsleiter Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsleiter Akquise Kundenberater Kundenservice Vertragsmanagement Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Industrie Bauwesen

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung
   JET Steinbrecher GmbH (Kirchzarten)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- und RWA-Systeme
   JET Steinbrecher GmbH (Stuttgart)

Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst
   JET Steinbrecher GmbH (Bühl)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)